Speditions-, Versand- und Logistikunternehmen in Genua, Italien

Das Büro in Genua ist der Hauptsitz für unsere Versandaktivitäten in Italien. Der Hafen von Genua ist der verkehrsreichste in Italien und unsere erfahrenen Versandexperten sind bereit, Ihre logistischen Herausforderungen zu unterstützen.

Wir haben uns auf die Abfertigung von Seefracht spezialisiert, die alle wichtigen internationalen Handelswege sowohl im Import als auch im Export abdeckt. Wir haben Expertise der Vollcontainerladungen (FCL) und Less-than-Container Ladungen (LCL) und haben Erfahrung darin, Ihre Fracht mit der Aufmerksamkeit zu versenden, die sie verdient.

Versand Ihrer internationalen Fracht ab Genua

Hafen von GenuaDie Ocean Freight Abteilung ist ebenfalls auf die Abwicklung von Projektfracht spezialisiert. Das Team besteht aus hochqualifizierten Experten mit enormer Erfahrung im Versand von übergroßen Lasten, Schwergutfracht und Industrieanlagen per Stückgut, Ro / Ro-Schifffahrtsdiensten mit Seeschiffen und Flugzeugcharter. 

Benötigen Sie LCL- oder FCL-Versanddienste in Genua? Wenden Sie sich an unsere Logistikexperten in Genua. Wir helfen Ihnen als italienisches Speditionsunternehmen.


Ocean Consolidation Service – China nach Italien

Wussten Sie schon? Crane Worldwide Logistics Italy bietet einen regelmäßigen Seekonsolidierungsdienst von China (Shanghai, Shenzhen und Ningbo) nach Italien per Direktdienst und mit der schnellsten verfügbaren Route an. 
 
Komplette Abwicklung durch Mitarbeiter von Crane Worldwide Logistics: – In Genua ankommende Container werden zum Lager von Crane Worldwide in umgeladen Mailand, Italien Dort werden sie entladen, sortiert und zur Zollabfertigung mit endgültiger Lieferung an die CNEE in ganz Italien über unser Inlandsvertriebsnetz weitergeleitet. 
 
Wenn Sie eingehende Fracht nach Italien haben, wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu den aktuellen Annahmeschlusszeiten zu erhalten hier

 

Benötigen Sie Logistik- und 3PL-Unterstützung in Italien?

Nehmen Sie noch heute Kontakt mit dem Team auf

Standort & Kontaktdaten

Lösungen

  • Projektweiterleitung
  • Luftfracht
  • Seefracht
  • Versandkompetenz

Mehrwertdienstleistungen

Crane Worldwide Logistics in Italien verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Abwicklung Ihrer Lieferkettenservices. Mit Versanddienstleistungen und Luftfrachtkenntnissen setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um mehr über unsere Fähigkeiten in Italien zu erfahren.

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenbetreuer eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Genoa

Freight forwarding, shipping and logistics company in Genova, Italy

The Genoa office is the headquarters for our shipping operations in Italy. The port of Genoa is the busiest in Italy and our experienced shipping experts are ready to support your logistics challenges.

Specializing in handling ocean freight covering all international major trade lanes both in import and in export, for full containers loads (FCL) and less than containers load (LCL) we have experience in shipping your cargo with the attention it deserves.

Shipping your international cargo from Genova

Port of GenovaThe Ocean Freight Division is also specialized in the handling of Project Cargo with a team of highly skilled professionals with tremendous experience in the shipment of oversized loads, heavy lift cargo and industry plants by breakbulk, Ro/Ro shipping services by ocean vessel and aircraft charters. 

Need LCL or FCL shipping services in Genoa? Reach out to our logistics experts in Genova, we are here to help as your Italian forwarding company.


Ocean Consolidation Service - China to Italy

Did you know? Crane Worldwide Logistics Italy has a regular ocean consolidation service from China (Shanghai, Shenzhen and Ningbo) to Italy via direct service using the fastest routing available. 
 
Handled in its entirety by Crane Worldwide Logistics employees:- Containers arriving in Genova are transferred to Crane Worldwide’s warehouse in Milan where they are unloaded, sorted and proceed to customs clearance with final delivery to the CNEE throughout Italy using our inland distribution network. 
 
If you have inbound freight into Italy, reach out for more information for the latest cut-off times here

 

Need logistics and 3PL support in Italy?

Get in touch with the team today

Location & Contact Details

Services

  • Project Forwarding
  • Air freight
  • Ocean Freight
  • Shipping expertise

Value Added Services

Crane Worldwide Logistics in Italy has significant experience in handling your supply chain services, with shipping services and air freight expertise, please get in touch to learn more about our capabilities in Italy.

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726