Logistik in New Jersey

Das 3PL-Lager in New Jersey ist 134,000 Quadratfuß groß und hat eine lichte Höhe von 36 Fuß. Es gibt 20 Ladetore und 26 Anhängerstellplätze, außerdem ist eine Einfahrtsrampe vorhanden. Der Außenhof ist vollständig für die Unterbringung von Anhängern gesichert.

Das Lager in New Jersey liegt nur 37 Meilen von Port Elizabeth/Newark und nur 33 Meilen vom Newark Liberty International Airport (EWR) entfernt. Wenn Sie Lagerverwaltung in New Jersey benötigen, sind wir für Sie da, um Ihr Unternehmen mit Kontraktlogistikdienstleistungen und Mehrwertdiensten zu unterstützen. 

3PL Logistik & Lager in New Jersey

Frachtverladung am Flughafen JFKUnsere Logistik- und Transportexperten in New Jersey arbeiten mit unseren Kunden zusammen und bieten maßgeschneiderte Logistiklösungen, einschließlich International LuftfrachtSeefrachtProjektlogistik und  Kontraktlogistik mit voller Lagerhaltung. Wir bieten auch Handelsberatungsdienste an, um Ihr Unternehmen zu unterstützen. 

Unterstützt von a globales Netzwerk von Büros Um sicherzustellen, dass Ihre internationalen Anforderungen an die Lieferkette in einem sich ständig ändernden Markt vollständig erfüllt werden, zögern Sie bitte nicht, alle Ihre logistischen Anfragen zu beantworten. 

Wussten Sie schon? 

Crane Worldwide Logistics Handelsberatung Services bieten einen umfassenden Beratungsservice für alle Ihre internationalen Import- und Exportanforderungen.

 
 

Standort & Kontaktdaten

Dienstleistungen

  • Internationale Luftfracht
  • Internationale Seefracht
  • Transload-Funktionen
  • Zollabfertigung
  • Mehrwertdienstleistungen
  • Fracht- und Versandversicherung
  • PO-Verwaltung
  • Compliance-Beratung

Mehrwertdienstleistungen

Aufbewahrungsgenehmigung für Lebensmittel

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenbetreuer eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Logistics in New Jersey

The 3PL warehouse in New Jersey is 134,000 sq. ft with 36 ft high clearance. There are 20 dock doors and 26 trailer spaces, there is also a drive-in ramp available. The outside yard is fully secured to accommodate trailers.

The New Jersey warehouse is located just 37 miles away from Port Elizabeth/Newark and just 33 miles away from Newark Liberty International airport (EWR). Reach out if you need warehouse management in New Jersey, we are here to support your business with contract logistics services and value-added services. 

3PL logistics & warehouse in New Jersey

Cargo loading at JFK airportOur logistics and transportation experts in New Jersey work in partnership with our clients offering tailor-made logistics solutions including International Air freightOcean freightProject Logistics and Contract Logistics with full warehousing capabilities. We also have trade advisory services available to support your business. 

Supported by a global network of offices to ensure your international supply chain requirements are fully met in an ever changing marketplace, please don't hesitate to reach out with all your logistics inquiries. 

Did you know? 

Crane Worldwide Logistics Trade Advisory services offer a full consultation service for all your international import and export needs.

 
 

Location & Contact Details

Services

  • International Air Freight
  • International Ocean Freight
  • Transload Capabilities
  • Customs Brokerage
  • Value Added Services
  • Freight and Shipping Insurance
  • PO Management
  • Compliance Consulting

Value Added Services

Food Storage Permit

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726