Chennai, Indien

Suchen Sie ein Versand- und Logistikunternehmen in Chennai, Indien?

Chennai auf der Karte (Madras)Das Crane Worldwide Logistics-Team in Chennai, Indien, arbeitet mit unseren Kunden zusammen und bietet maßgeschneiderte Logistiklösungen, einschließlich International LuftfrachtSeefrachtProjektlogistik und  Kontraktlogistik mit vollen Lager- und LKW-Fähigkeiten.

Unsere Expertise in Projektladung steht zur Unterstützung Ihrer OOG-Sendungen zur Verfügung.

Unser Expertenteam befindet sich in sieben Niederlassungen in ganz Indien und steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anforderungen an die Lieferkette zu besprechen. Es ist mit den internationalen Logistikanforderungen bestens vertraut. Das Hotel liegt in Ahmedabad, Bangalore, Chennai, Delhi, Mumbai, Pune und Vadodara globales Netzwerk von Büros kann vollständige Luftfracht-, Seefracht- und Lagerservices anbieten.

Chennai dient als Tor in Indien

Chennai ist ein wichtiger Hafen für See- und Luftfracht in Südindien. Von Chennai aus kann Crane Worldwide Logistics 5 Bundesstaaten Indiens abdecken, nämlich Tamil Nadu, Kerala, Karnataka, Andhra und Telangana. Bitte zögern Sie nicht, sich mit Ihren Logistikanfragen an das Team zu wenden. 

Haben Sie Luftfracht- und Versandanforderungen? Wenden Sie sich an unsere lokalen Experten in Chennai, wenden Sie sich an das Team!

Standort & Kontaktdaten

Dienstleistungen

  • EXIM - Luftfracht / Seefracht, LKW
  • Transportwesen
  • Lieferung mit weißen Handschuhen
  • Spezialausrüstung
  • Projekt Frachtbewegung

Mehrwertdienste

Gefahrgut-, Kühl-, ODC-, Breakbulk- und Luftfrachtcharter.

Kontaktieren Sie uns

Lassen Sie einen unserer Kundenvertreter eine Lösung entwickeln, die Ihren logistischen Anforderungen entspricht.

+1 888-870-2726

Kontaktieren Sie uns

E-Mail

1500 Rankin-Straße
Houston, TX 77073

+1 888-870-2726

Ethikberichterstattung (PDF)

Chennai, India

Freight Forwarding in Chennai

The Crane Worldwide Logistics team in Chennai, India work in partnership with our clients offering tailor-made logistics solutions including International Air freight, Ocean freight, Project Logistics and Contract Logistics with full warehousing capabilities and trucking capabilities.

Our expertise in project cargo is available to support your OOG shipments.

Reach out here, get to know us in Chennai.

Looking for a shipping and logistics company in Chennai, India?

Chennai on the map (Madras)Strategically located throughout India, our team of experts are available to discuss your supply chain requirements and are well-versed in international logistics needs. Located in Ahmedabad, Bangalore, Chennai, Delhi, Mumbai, Pune and Vadodara, our local Chennai expertise accompanied by our global network of offices can provide full air freight, ocean freight and warehouse services.

Chennai serves as a shipping gateway 

Chennai is a major port for ocean freight and air freight in South of India. From Chennai, Crane Worldwide Logistics can cover 5 states of India namely - Tamil Nadu, Kerala , Karnataka, Andhra and Telangana. Please don't hesitate to reach out to the team for domestic and international logistics support in India.

Do you have air freight and shipping needs? Reach out to our local experts in Chennai, reach out to the team!

Location & Contact Details

Services

  • EXIM - Air Freight / Ocean Freight, Trucking
  • Transportation
  • White Glove Delivery
  • Special Equipment
  • Project Cargo Movement

Value Added Services

Dangerous Goods, Reefer , ODC, Breakbulk and Air freight charters.

Request a Quote

Let one of our client advocates build a solution that fits your logistics needs.

+1 888-870-2726